Unsere Kanzlei

 

haben wir speziell für die Arbeit mit internationalen Mandanten organisiert.

Durch die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und die Bemühung, unsere Arbeitsabläufe stetig zu optimieren, versuchen wir die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen. Die Prozessoptimierung und eine schlanke Organisation erlauben uns Kostenvorteile unseren Mandanten weiterzugeben.

Wir führen ein papierloses Büro, so dass alle Unterlagen und Informationen jederzeit und überall in elektronischer Form für das Kanzleiteam und den Mandanten greifbar sind.

Der Einsatz moderner technischer Mittel stellt sicher, dass wir auf der ganzen Welt effizient mit unseren Mandanten kommunizieren

 - E-Mail-Erreichbarkeit rund um die Uhr
 - Telefon- und Videokonferenzen
 - Größere Datentransfers per FTP

Wir arbeiten mit auf unsere Mandanten zugeschnittenen Checklisten, die eine lückenlose und zeiteffiziente Informationsbeschaffung erlauben. Wir legen großen Wert auf die persönliche Abstimmung der Details mit dem Mandanten.

Wir bilden uns im Steuerrecht stetig weiter - mit Schwerpunkt in der internationalen Steuerberatung, aber auch darüber hinaus.

Durch Teilnahme an spezialisierten Arbeitsgruppen und rege Kommunikation mit Verbänden und der Finanzverwaltung informieren wir uns über aktuelle Gesetzesverfahren.

Durch Newsletter und Fachvorträge machen wir unsere Mandanten und andere Interessenten über aktuelle Entwicklungen im Steuerrecht aufmerksam.

 

 

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes